• E14431E9-7132-4CBA-B47E-41BD42AD3227.jpeg
  • fruehling.jpg

Schuljahresbeginn

Zu Beginn eines jeden Schuljahres machen sich neue Schülerinnen und Schüler auf dem Weg zu Schule. Genutzt werden vorhandene Buslinien, aber nicht selten werden auch mehrere Buslinien mit Hilfe eines oder mehreren Umstiegen genutzt.
Da uns diese Wege nur zu einem Teil vor Schuljahresbeginn bekannt sind, kann es immer mal vorkommen, das bestimmte Fahrten, die sonst weniger nachgefragt wurden, plötzlich stark nachgefragt werden, ohne dass wir vorab darüber Informationen haben. Daher kann es in den ersten Tagen durchaus vorkommen, dass die Busse zunächst voller sind.
Wir sind stets bemüht, bei Nachfrageänderungen entsprechend zu handeln. Dies dauert aber dann ein paar Tage. Bitte haben Sie dafür Verständnis und Nachsicht - gerade jetzt in der Corona-Zeit.
Die ersten Tage nach Schuljahresbeginn sind nicht nur sehr herausfordernd für die Schülerinnen und Schüler, sondern auch für unsere Fahrer.

Fahrplanänderungen zum 01.11.2018

Linie R42
Werl - Wickede

Zum 01.11.2018 übernehmen wir den Linienbetrieb auf dieser Linie. Viele Fahrten werden dann wieder mit der Linie R44 nach Menden verknüpft. Dadurch entfällt für viele Kunden der Umstieg. Der Fahrplan bleibt unverändert mit einer Ausnahme: Die Fahrt Mo-Fr um 16:23 ab Wickede nach Werl verkehrt künftig um 15:53.

Download Fahrplantabelle

Linie R43
Werl - Ense-Bremen - Ense-Höingen - Neheim

Am Wochenende ändern sich die Fahrtzeiten auf der Linie R43. Dadurch besteht in Werl nun durchweg ein Anschluss in und aus Richtung Dortmund/Ruhrgebiet.

Download Fahrplantabelle

Linie R45
Lüttringen - Hünningen - Bremen - Höingen - Neheim

Die Verbesserung der Anschlusssituation in Neheim, gerade aus dem Gewerbegebiet Höingen, war der Wunsch vieler Kunden. Diesen Wünschen kommen wir nun nach. Die Linie R45 fährt daher außerhalb der Schülerzeiten um Minute 30 ab Neheim und kommt um Minute 57 dort wieder an.

Download Fahrplantabelle

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.